Preis für M.Sc. Benjamin Maschler

20. Juli 2018 /

Verleihung des Otto F. Scharr-Preises für Energietechnik an M.Sc. Benjamin Maschler

Verleihung des Otto F. Scharr-Preises für Energietechnik 2018 der Otto F. Scharr-Stiftung gemeinsam mit der Fakultät Energie-, Verfahrens- und Biotechnik der Universität Stuttgart an Herrn M.Sc. Benjamin Maschler, der als Student des Studienganges Nachhaltige Elektrische Energieversorgung seine Masterarbeit mit dem Thema:

Weiterentwicklung und Inbetriebnahme einer Anlage zur Frequenz- und Spannungsmessung auf Niederspannungsebene

am IFK durchgeführt hat.

Die Übergabe des Preises erfolgte anlässlich der Masterurkundenübergabefeier 2018 der Fakultäten "Energie-, Verfahrens- und Biotechnik" und "Konstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnik" der Universität Stuttgart am 06.07.2018.